pluss Personalmanagement Service-Center Krankenpflege in Goslar

Spezialisten wie der Fachbereich Care People der pluss Personalmanagement GmbH unterstützen Einrichtungen aus Medizin und Pflege bei Mitarbeiterbedarf. Mit Expertise, jahrzehntelanger Erfahrung, fundierten Branchenkenntnissen und ausgedehnten Netzwerken helfen sie, Betreuungs- und Versorgungsleistungen zu sichern. Temporär oder dauerhaft überlassen oder vermitteln die Personalprofis Pflegefachkräfte zur Entlastung oder Verstärkung von Stammbelegschaften.

Zu den Kunden von pluss Care People zählen Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Altenheime sowie stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen. Mit vielen Entscheidungsträgern haben sich im Laufe der Zeit vertrauensvolle Kooperationen entwickelt. Man weiß, dass man bei pluss Zuverlässigkeit, Qualität, Einsatzbereitschaft und offenen, zielgerichteten Austausch erwarten kann.

pluss ist Dienstleister und Arbeitgeber und bietet als solcher Mehrwerte für Einrichtungen wie für Beschäftigte in Medizin und Pflege. Betriebe werden im Personalmanagement entlastet, Pflegekräfte erfahren professionelle Begleitung bei einem Wunsch nach beruflicher Veränderung und der Realisierung ihrer Anforderungen an einen neuen Arbeitsplatz.

„Stellensuchende wenden sich aus den unterschiedlichsten Motiven an uns“, berichtet Michel Wagner, Niederlassungsleiter von pluss Care People in Goslar. „Mit dem Ziel, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen und damit die Basis für ein erfüllendes Berufsleben zu schaffen, gleichen wir ihre Wünsche mit den Anforderungen unserer Kunden ab. Dabei berücksichtigen wir Qualifikationen, Fähigkeiten und Kenntnisse genauso wie persönliche Eigenschaften, Rahmenbedingungen und Perspektiven. Erst wenn der richtige Arbeitsplatz mit dem richtigen Mitarbeiter besetzt ist, werten wir unsere Tätigkeit als Erfolg.“

Service-Center Krankenpflege Region Braunschweig - Goslar - Magdeburg

In der Region südöstliches Niedersachen, Harz und nördliches Sachsen-Anhalt richtet pluss die Betreuungsstruktur von Einrichtungen und Stellensuchenden zum 01.01.2021 neu aus. Ansprechpartner im Bereich Altenpflege bleiben die pluss-Niederlassungen in Goslar, Braunschweig und Magdeburg. Für die Krankenpflege wird die Niederlassung Goslar Care People zentrales Service-Center. Angeboten wird an diesem Standort außerdem HR-Beratung und personelle Entlastung im Bildungs- und Sozialwesen.

„Von der Zentralisierung unserer Dienstleistungen für die Krankenpflege in der Region versprechen wir uns noch effizienteres Handeln sowie eine Vertiefung und Intensivierung unserer Kontakte in die Branche“, so Michel Wagner. „Einrichtungen, Stellensuchenden wie auch den in unserem Team beschäftigten Pflegekräften entstehen daraus weitere Vorteile, sowohl im Bereich Arbeitnehmerüberlassung als auch in der Personalvermittlung.“

Kandidaten, die sich an pluss Care People wenden, werden kostenfrei und diskret beraten und erhalten Informationen über Marktchancen und aktuelle Stellenangebote in Pflegeeinrichtungen und im Team von pluss.

Entscheiden sie sich für eine Tätigkeit als Zeitarbeitnehmer, erwarten sie attraktive regionale Einsätze, persönliche Betreuung, kollegiale Atmosphäre, Anerkennung und Wertschätzung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Konditionen und Corporate Benefits, das Kennenlernen namhafter Einrichtungen, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit, Arbeitszeiten den jeweiligen Lebensumständen anzupassen. Kurz, ein Arbeitsplatz, der Sicherheit mit Flexibilität kombiniert und viele Annehmlichkeiten bietet.

Für den Einsatz sowie zur Direktvermittlung im Großraum Goslar - Braunschweig - Magdeburg werden Pflegefachkräfte aller Richtungen gesucht, z.B. als (m/w/d) Pflegefachmann, Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskraft für OP, Intensiv und Anästhesie, Altenpfleger sowie Pflegeassistent und -helfer.

Fragen beantworten die Teams gern. Aktuelle Stellenangebote, weitere Kontaktdaten und Infos unter www.care-people.com oder direkt in den Niederlassungen.

Altenpflege – Krankenpflege – Bildung & Soziales

Niederlassung Goslar Care People