• pluss-Gruppe ⇒ Top in Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung

pluss: Top-Personaldienstleister Zeitarbeit und Vermittlung 2023

Personal und Karriere sind ihr Metier. Die Experten der pluss-Unternehmensgruppe haben es sich zur Aufgabe gemacht, Betriebe bei der Gewinnung und beim Einsatz von Personal effizient zu entlasten sowie Stellensuchenden passgenaue Arbeitsplätze und Karriere-Chancen zu bieten. Erfüllung in der Arbeitswelt sowie ein von Offenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und von leidenschaftlichem Agieren geprägtes Miteinander stehen dabei im Mittelpunkt.

pluss ist Personalpartner und Arbeitgeber in den Branchen Medizin, Pflege, Bildung, Sozialwesen, Handwerk, Industrie und Office. Seit 1984 am Markt, unterstützt das Unternehmen an mehr als 45 Standorten in Deutschland mit den Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Fördermittelmanagement bei der Gewinnung und beim Einsatz von Personal. Kontinuierlich auf Wachstumskurs, ist die Philosophie geprägt vom Qualitätsgedanken, von Innovationsfreude und einer auf Dialog und Augenhöhe ausgerichteten Arbeitsweise.

Das Magazin FOCUS weist in der Ausgabe „Gehalt und Karriere 2023“ vom 12.05.2023 pluss als „Top Personaldienstleister Zeitarbeit Vermittlung“ aus.

„Ziel unserer Tätigkeit ist es, durch eine sorgfältige und professionelle Abstimmung von Anforderungen, Wünschen und Kompetenzen echte Partnerschaften zwischen Menschen und Einrichtungen zu schaffen“, erläutert Geschäftsführer Christian Baumann. „Durch umfangreiches Branchenwissen, kontinuierliche Marktbeobachtung und unsere guten Kontakte kennen wir die Anforderungen, die an die verschiedenen Qualifikationen gestellt werden, wie auch die mit einer spezifischen Vakanz verbundenen Chancen und Perspektiven sehr genau. Dadurch werden eine passgenaue Mitarbeiterauswahl und erfolgreiche Besetzungen von Arbeitsplätzen möglich.“

Die Personalexperten von pluss wollen Festanstellungen schaffen, die bezüglich Aufgaben und Umfeld Erfüllung bedeuten. Dafür engagieren sie sich. Mit nachhaltiger Beratung, Betreuung und Begleitung vom ersten Moment an. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Top Personaldienstleister“, so Christian Baumann. „Unser Bestreben, zum Wohl aller unserer Stakeholder zu agieren, wird dadurch bestätigt und stärkt uns in unseren Anstrengungen, Dienstleistungen zu erweitern, zu verfeinern und weiter zu wachsen.“

Neben einer Direktvermittlung an Unternehmen mit Vakanzen bietet pluss attraktive Arbeitsplätze im eigenen Team. Stellensuchende erwartet neben einem kollegialen und offenen Klima soziale Sicherheit, flexible Arbeitszeitgestaltung, Work-Life-Balance, abwechslungsreiche Einsätze, Wertschätzung und Anerkennung, gute Konditionen sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Mit Expertise und Weitblick setzt sich Christian Baumann, pluss Geschäftsführer und Bundesvorsitzender des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ), für die Weiterentwicklung der Branche und seiner Beschäftigten ein

Zur Festanstellung im eigenen Team und zur Vermittlung an renommierte Unternehmen und Einrichtungen suchen die Niederlassungen der pluss-Gruppe Fachkräfte (m/w/d) aller Richtungen, u.a. Facharbeiter, Gesellen, Kaufleute, Pflegefachkräfte, Pädagogen und Erzieher. Weitere Infos, Kontaktdaten und aktuelle Stellenangebote unter www.pluss.de.

Mit Standorten in folgenden Städten betreut die pluss-Unternehmensgruppe die jeweiligen (Metropol-) Regionen:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Goslar, Hamburg (City, City-Süd, Harburg), Hannover, Heidenheim, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Saarbrücken, Schwerin, Stuttgart, Ulm, Wilhelmshaven, Würzburg