pluss Wilhelmshaven in neuen Geschäftsräumen

Seit 2007 ist die pluss Personalmanagement GmbH in Wilhelmshaven ansässig. Das Unternehmen ist Arbeitgeber als auch Dienstleister und Bindeglied zwischen Beschäftigten und Betrieben. Werden Mitarbeiter benötigt, ist die Expertise der Personalexperten gefragt, um temporär oder dauerhaft Arbeitsplätze zu besetzen.

In Wilhelmshaven als Oberzentrum in der Region Nordwest-Niedersachsen agiert das pluss-Team an zwei Standorten. Die auf Medizin und Pflege sowie Bildung und Soziales spezialisierte Niederlassung pluss Care People hat ihren Sitz in der Marktstraße 92. Das zweite, auf den Personalbedarf in Handwerk, Industrie und Office ausgerichtete Team wird seine bisherigen Büros in der Ebertstraße 110 verlassen und zum 01.03.2021 neue Geschäftsräume beziehen.

Neue Kontaktdaten ab 01.03.2021:

Niederlassung Wilhelmshaven
Ebertstraße 84
26382 Wilhelmshaven
Telefon 04421 / 75 82 77 -0
wilhelmshaven@pluss.de

„Hinter unseren Dienstleistungen steht die Überzeugung, dass die Arbeitswelt erfüllend und damit mehr sein kann als nur Broterwerb. Unser Ziel ist es, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu schaffen“, charakterisiert Niederlassungsleiter Maik Wieting das Angebot von pluss. „Betriebe entlasten wir durch adäquate Mitarbeiter und ihren Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder durch ihre Vermittlung in Festanstellungen. Stellensuchenden bieten sich damit passgenaue Arbeitsplätze bei uns im Team oder bei unseren Kunden.“

Seinen nachhaltigen Personallösungen und der auf Persönlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit basierenden Arbeitsweise verdankt das Unternehmen viele langjährige Kooperationen mit renommierten, regionalen Firmen.

„Zu unseren Kunden zählen Betriebe aus allen Gewerken und Branchen“, berichtet Maik Wieting. „Geschätzt wird vor allem die offene Sprache, die wir sprechen, und unser Engagement, kunden- und mitarbeiterseitige Anforderungen und Wünsche sowie Fähigkeiten, Kenntnisse und persönliche Faktoren bestmöglich aufeinander abzustimmen.“

pluss bringt Erfahrungen und Know-how aus mehr als drei Jahrzehnten Personaldienstleistung sowie Qualitäts-Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 und SCC/SCP mit. An mehr als 40 Standorten in Deutschland präsent und mit über 3.000 Mitarbeitern verfügt das Unternehmen über das Potenzial und die Netzwerke, auch großvolumigen Bedarf an Arbeitskräften zu managen.

Stellensuchenden bieten sich gleich mehrere Perspektiven. Die pluss-Gruppe kennt die Branchen, den Arbeitsmarkt und aktuelle Vakanzen. Bei einem Wunsch nach beruflicher Veränderung informiert und berät das Team Bewerber diskret und kostenfrei und gibt Auskunft über aktuelle Stellenangebote.

Mitarbeiter, die im pluss-Team als Zeitarbeitnehmer beschäftigt sind, erfahren Wertschätzung, sind fest angestellt, erleben viel Abwechslung, genießen attraktive Konditionen und werden bei der Realisierung ihrer beruflichen Ziele durch individuelle Betreuung und Weiterbildungsangebote im Rahmen eines zertifizierten Prozesses unterstützt. Flexible Beschäftigungsformen, Angebote in der betrieblichen Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und ein kollegiales Wohlfühlklima bilden weitere Pluspunkte für die Beschäftigten.

Zur Festanstellung sowie zur Vermittlung an Betriebe im Großraum Wilhelmshaven sucht pluss u.a. (m/w/d) für das Handwerk: Anlagenbauer, Elektriker, Gas-Wasser-Installateure und Maler/Lackierer; für die Industrie: Elektroniker, Mechaniker, Mechatroniker, Metallbauer, Schlosser und Schweißer; für das Office: Assistenten, Buchhalter, Führungskräfte, Ingenieure, Sekretäre, Kaufleute und Sachbearbeiter aller Richtungen, Vertriebskräfte und Empfangsmitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.pluss.de. Gern gibt das pluss-Team auch telefonisch oder persönlich Auskunft.