Qualitätsmanagement

Qualität bedeutet für uns Zuverlässigkeit, Seriosität und fachspezifische Professionalität.

Um die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter zu erfüllen, setzen wir im Personalbereich auf höchste Qualitätsstandards. Dies äußert sich u.a. in Folgendem:

  • Genaue Überprüfung der Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiter bereits bei der Einstellung
  • Exakte Erfassung individueller Kundenanforderungen
  • Gewissenhafte Auswahl unseres Personals entsprechend der übermittelten Anforderungsprofile
  • Umfassende Arbeitssicherheitsmaßnahmen und laufende Kontrollen
  • Intensive und nachhaltige Betreuung und Beratung

Auf diese Weise gewährleisten wir zum Beispiel im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dass die von uns eingesetzten Zeitarbeitnehmer sich reibungslos in die Betriebsabläufe bei unseren Kunden eingliedern und die ihnen übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Selbstverständlich erstrecken sich unsere kontinuierlich auditierten Qualitätsstandards auf alle unsere Dienstleistungen.

In puncto Qualität und Service setzen wir Maßstäbe, die wir langfristig sichern und optimieren.

Das dokumentiert sich in den hervorragenden Referenzen unserer Kunden und in der Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 in der jeweils aktuellen Version.