Altenpfleger (m/w/d) in Teilzeit

Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie ab sofort als Altenpfleger (m/w/d)

 

Wir bieten Dir unter anderem:

     

  • abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.)
  • garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache
  • Wenig wechselnde Einsatzorte. In der Regel bist du über viele Monate bei einem Kunden, außer du willst was anderes.
  • Auf Wunsch einen Firmen- PKW, auch zur privaten Nutzung mittels 1% Regelung.
  • Urlaub innerhalb der Probezeit
  • Fahrkostenübernahme
  • kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
  • Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung
  • Höchste Fachlichkeit. Du wirst von Pflegefachkräften und geprüften Personalfachkaufleuten betreut
  • unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement & Subvention von Fitnessstudiogebühren
  • auszahlen, oder „abbummeln" von Überstunden, falls diese freiwillig anfallen
  • Fortbildungen und Schulungen mit zugelassenen Dozenten. (Bei uns sammeln Sie somit Punkte für die Pflegekammer!)
  • wohnortnahe Einsätze!
  • Schulungsraum für beste Bildungsmöglichkeiten
  • Eventraum für Teamabende, Veranstaltungen und Co.
  • 2 Dachterassen zum Chillen & Grillen!
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Deine Aufgabengebiete:

     

  • umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen
  • Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen
  • Ausführung ärztlicher Verordnungen
  • Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen
  • Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung
  • Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
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Unsere Anforderungen an Sie als Altenpfleger:

     

  • abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
  • aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
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pluss Personalmanagement ist seit 30 Jahren Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege: Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Sie sich beruflich verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Sie da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter.

Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Sie suchen nicht direkt in Bad Segeberg? Auch über benachbarte Orte, wie beispielsweise Christiansfelde oder Todesfelde, können wir gerne sprechen.

Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-luebeckcp.bbmnx@pluss-jobs.de oder rufen Sie uns an unter: +49(451)61309414

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.


Kontakt

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People
Michael Hermelink
Breite Straße 47-49
23552 Lübeck

Tel.: +49(451)61309410
Fax: +49(451)61309469
E-Mail: bewerbung-luebeckcp.bbmnx@pluss-jobs.de

Arbeitsort(e) 23795 Bad Segeberg
Arbeitsbeginn nach Absprache
Arbeitszeitmodell Teilzeit - flexibel
Vergütung Ab 2.800 EUR + Firmenwagen, oder Fahrtkostenübernahme, alternativ Beteiligung zu Kita-Kosten

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Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse