Work ´n´ Travel (m/w) in der Altenpflege

Stellenbeschreibung

09.08.2017 Jetzt bewerben!

Herzlich willkommen im Geschäftsbereich Care People der pluss-Unternehmensgruppe, dem Spezialisten im Personalmanagement für die Medizin & Pflege. Mit der Überlassung und Vermittlung von examiniertem Personal und Fachhelfern sorgen wir in Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenpflege, in Institutionen der Krankenpflege sowie in Behinderteneinrichtungen für mehr Flexibilität und echte Entlastung sowie passgenaue Besetzung von offenen Vakanzen. Viele Kundenunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Qualitätsdienstleistungen.

Für unsere renommierten Kunden suchen wir Sie als Work ´n´ Traveler (m/w) in der Altenpflege

Als Work & Traveler (m/w) im Bereich der Altenpflege lernen Sie die unterschiedlichsten Einrichtungen und Menschen kennen und leben in den angesagtesten Städten und Orte Deutschlands. Sind Sie vielleicht reif für die Insel? Wie wäre es mit Sylt, Fehmarn oder Föhr? Oder doch Hamburg, Köln oder Berlin? Mit uns können Sie zahlreiche Erfahrungen sammeln und müssen dafür noch nicht einmal umziehen.

Wir wünschen uns von Ihnen:

• Eine abgeschlossene Gesundheits- oder Krankenpflege oder Altenpflegeausbildung
• Erfahrung in der Grund- und Behandlungspflege von Patienten
• gerne mit Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensiv/OP
• Interesse an beruflicher Fort- und Weiterbildung
• Empathie und soziale Kompetenz

Dafür bieten wir Ihnen:

• Unbefristete Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
• Übertarifliche Vergütung nach IGZ – DGB Tarifvertrag:
Pflegefachkräfte ab 17€/Std, Pflegefachkräfte mit Fachweiterbildung ab 20€/Std
zzgl. steuerfreier Zuschläge
• Angemessene Beteiligung an Ihren Reisekosten
• Kostenlose, durch uns organisierte Unterbringung am jeweiligen Einsatzort
• Verpflegungspauschale
• Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag
• Planbare Freizeitgestaltung / garantierten Freizeitausgleich alle 2 Wochen (zwei freie Wochenenden/Monat)
• Stets individuelle Betreuung vor und während Ihres Einsatzes
• Verbindliche Urlaubsplanung
• Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
• Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum; Weiterbildungsmöglichkeiten bei kooperierenden Bildungsträgern
• Auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden
• PKW mit Privatnutzung möglich

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und nehmen mit uns Kontakt auf. Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise über unsere „Onlinebewerbung" auf www.pluss.de/kontakt/onlinebewerbung/. Sie haben die Gelegenheit, diese in Form einer Kurzbewerbung (2Minuten) oder in Form eines ausführlichen Bewerbungsverfahrens (12 Minute) durchzuführen. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail.

Übirgens: Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!


Kontakt

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bonn
Mareike Baumbach
Bonner Talweg 42
53113 Bonn

Tel.: +49(228)9649010
Fax: +49(228)96490169
E-Mail: Bewerbung-bonncp@pluss.de

Arbeitsort(e) 50389 Wesseling, 53840 Troisdorf, 53604 Bad Honnef, 50321 Brühl, 53111 Bonn, 53721 Siegburg
Arbeitsbeginn 15.08.17
Arbeitszeitmodell Vollzeit
Stunden/Woche 35
Vergütung ab EG5 + übertarifliche Zulagen

Empfehlen:

Facebook Twitter Google Plus Xing Per Mail

Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse