Michael

Seit 2017 zufrieden bei pluss:

UND ES HAT PLUSS GEMACHT.

Michael, 54 aus Ahlen, Maler und großer Rock Fan

"Maler ist ein verdammt guter Beruf!"

Immer nur im Büro und Rumsitzen könnte ich glaub ich gar nicht. Ich bin gern unterwegs zu immer neuen Projekten. Man kommt auch ganz gut rum und obwohl das jetzt komisch klingt, ist auch kein Job wirklich gleich.

Wenn man seinen Job wirklich gut machen will, dann muss man auf so viele Details achten. Das fängt bei der Architektur an und hört beim Mischen auch nicht wirklich auf.
Vielleicht war das früher mal so, aber heutzutage gibt es zum Beispiel echte High-Tech-Farben. Da muss auch ich mich immer wieder einlesen und dazulernen.

Die Leute denken immer, man streicht einfach so Wände an und hört dabei Radio. Nee, tatsächlich stellen sich uns immer wieder ganz neue Herausforderungen. Das bringt Abwechslung.

Jetzt als Maler (m/w/d) bewerben!

Welches pluss dürfen wir dir bieten?

Attraktive Prämien

Und Zusatzprämien, wenn du Mitarbeiter wirbst

Sicherheit

Dein Arbeitsplatz ist krisensicher

Gute Konditionen

Individuell und übertariflich sowie Zuschläge & Abgeltung von Mehrarbeit

Okay, das mit dem Radio stimmt allerdings.
Bei mir ist es natürlich: Rock! Meine Liebe ist Heavy Metal. Ich weiß, für viele ist das Krach. Versteh ich. Aber wer sich mit dem Thema auskennt, sieht, beziehungsweise HÖRT, dass das auch echtes Profi-Handwerk ist.

Beim Arbeiten gibt mir das außerdem richtig Motivation. So ein amtlicher Sound sorgt bei mir auch für amtliche Ergebnisse.

Ich bin viel auf Festivals und in der Szene unterwegs, deswegen bin ich so gern bei pluss. Die Jobs hier garantieren mir, dass ich alles perfekt verbinden kann: die Arbeit und die Musik.

Außerdem stimmt das mit dem Geld: Bei vielen Jobs hier bekomme ich richtige gute Zugaben. Und das lieb ich genauso wie bei der Musik.

So klappt die Bewerbung bei pluss

1

Du reichst deine Bewerbung ein

Bewerbungsunterlagen gerade nicht zur Hand? Kein Problem – reiche diese einfach später nach.

2

Wir übernehmen das Job Matching

In engem Austausch mit dir sondieren wir den Arbeitsmarkt und finden passende Stellenangebote für dich.

3

Kennenlernen und durchstarten

Du lernst unser Partnerunternehmen im Vorstellungsgespräch kennen - wenn die Chemie stimmt, startest du im neuen Job!

Dein persönlicher Ansprechpartner

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!

Mit unserem großen Netz an regionalen Niederlassungen finden wir die besten Arbeitgeber und Einsätze. Finde jetzt einen Ansprechpartner ganz in deiner Nähe.

Jetzt initiativ bewerben und premium Stellenanzeigen noch vor der Veröffentlichung erhalten!

In nur 2 Minuten bewerben und Wunsch-Job im Handwerk sichern!

Eine Mehrfachauswahl ist möglich

Jetzt 10 x MEGA Baumarkt Gutschein gewinnen!

Du möchtest teilnehmen?

Einfach den Gewinnspiel-Flyer ausfüllen und in einer Handwerk-Niederlassung in deiner Nähe vorbei bringen.
Du hast noch keinen Flyer? Keine Sorge, in unseren Niederlassungen haben wir noch welche für dich bereit liegen.

Nico Maler-Lackierer

Seit ich den Gesellenbrief habe, bin ich bei pluss. Ich finde, das Arbeiten ist anders hier. Man sieht und erlebt viel, ist nicht von einem Betrieb abhängig und kann fast sicher sein, dass immer etwas zu tun ist. Und wenn nicht: mein Geld bekomme ich trotzdem ganz normal weiterbezahlt.

Nico B., Maler und Lackierer

Mit diesen Top-Unternehmen arbeiten wir zusammen:

Buriga Euroleasing KSM link Mannesmann nass magnet Stadtwerke Stade Engelbert-Strauss